4. Den Arbeitstag aktiv ausklingen lassen - After Work Wanderungen im Naturpark Taunus

Am vergangenen Donnerstag ist unsere Serie "After Work Wanderungen" erfolgreich in die dritte Runde gegangen - diesmal sogar bei gutem Wetter und Sonnenschein. Mit den circa 20 anwesenden Teilnehmern sind wir in Richtung der Mammutbäume vom Frankfurter Forsthaus aufgebrochen.Nach einer guten Stunde haben wir die entspannte Wanderung am Taunus-Informationszentrum mit dem guten Gefühl, nach der Arbeit aktiv im Taunus unterwegs gewesen zu sein, beendet. Hier wurde zum Abschluss gegrillt - es gab heiße Würstchen und kalte Getränke. So konnten wir den schönen Frühsommerabend gemeinsam ausklingen lassen und spannende Gespräche führen.Wir sind erfreut über die rege Teilnahme an unserer Veranstaltung und freuen uns, Sie auch am 25. Mai wieder begrüßen zu dürfen!