2. Veranstaltungen
  3. Wanderungen
  4. Zum Sonnenaufgang auf den Feldberg

Zum Sonnenaufgang auf den Feldberg

Wir erklimmen bei Vollmond den Feldberg, um oben am Brunhildisfelsen die Morgendämmerung und den Sonnenaufgang zu bewundern. Danach geht es auf anderen Wegen wieder bergab zum Ausgangspunkt.
21.07.2024 04:00 Uhr
21.07.2024 07:30 Uhr
Schwierigkeitsgrad
mittel
Leiter
Naturparkführerin Andrea Sponheimer
über 13 Jahre:
7 €
Kinder (6-13 Jahre):
5 €
Kinder (0-5 Jahre):
0 €
Parkplatz Restaurant Sandplacken
bis 21.07.2024 01:30 Uhr
zum Anmeldeformular

weitere Teilnehmer
Alle Teilnehmer dieser Anmeldung werden organisatorisch als Gruppe behandelt. Der Haupt­anmelder ist alleinig für die Kommunikation mit dem Veran­staltungs­leiter und die Weitergabe von Informationen innerhalb der Gruppe verantwortlich.