2. Veranstaltungen
  3. Wanderungen
  4. Naturgemälde Eschbacher Klippen

Naturgemälde Eschbacher Klippen

Wir suchen kleine + große Künstler oder die die es noch werden wollen oder einfach nur Interessenten/Teilnehmende zur Gestaltung eines NATURGEMÄLDES. Wir starten am Parkplatz gegenüber der Eschbacher Klippen in Usingen-Eschbach. Rund um die Eschbacher Klippen machen wir uns auf die Suche und sammeln Naturmaterialien für unser Naturgemälde. Gleichzeitig halten wir Ausschau nach einem geeigneten Platz für unser Kunstwerk, welches wir dann gemeinsam gestalten. Bitte bringt eine Stofftasche für die Sammlung der Naturmaterialien mit
19.10.2024 11:00 Uhr
19.10.2024 14:30 Uhr
Schwierigkeitsgrad
mittel
Leiter
Naturparkführerin Sonja Schenk
Parkplatz Eschbacher Klippen
bis 19.10.2024 09:00 Uhr
zum Anmeldeformular

weitere Teilnehmer
Alle Teilnehmer dieser Anmeldung werden organisatorisch als Gruppe behandelt. Der Haupt­anmelder ist alleinig für die Kommunikation mit dem Veran­staltungs­leiter und die Weitergabe von Informationen innerhalb der Gruppe verantwortlich.