4. Es kann wieder gewandert werden!

Es kann wieder gewandert werden!

. Der Naturpark Taunus freut sich sehr. Grund dafür ist, dass er wieder geführte Wanderungen anbieten darf. Nach einer sehr langen Pause bedingt durch die Schutzmaßnahmen in Zusammenhang mit der Covid 19 – Pandemie können die Naturparkführer des Naturparks nun wieder mit ihrem Tourenprogramm starten.
Mit maximal 10 Teilnehmern, Voranmeldungen und Kontaktverfolgung für vier Wochen erfüllt der Naturpark alle erforderlichen Kriterien. Los geht es ab dem Sonntag, dem 30. Mai mit einer Erkundung verschiedener Lebensräume.
Anmelden können sich Interessierte auf der Website des Naturparks sowie telefonisch unter 06171/979070. Auf der Website ist das genehmigte Hygienekonzept einsehbar.
Der Naturpark Taunus freut sich auf rege Teilnahme und diszipliniertes Verhalten während der Wanderungen.