4. Ein besonderes Jubiläum: 30 Jahre Naturpark Taunus für Uwe Hartmann

Ein besonderes Jubiläum: 30 Jahre Naturpark Taunus für Uwe Hartmann

In diesem Jahr durfte der Geschäftsführer des Naturpark Taunus, Uwe Hartmann, sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. In seiner langen Zeit beim Naturpark war er bereits stellvertretender Geschäftsleiter und hat seit 2011 das Amt des Leiters der Geschäftsstelle inne. Innerhalb von 30 Jahren hat sich im Naturpark Taunus einiges verändert. Dabei hat Uwe Hartmann stets einen enormen Beitrag zur Weiterentwicklung des Naturparks geleistet. Nicht zuletzt wurde 2019 der Naturpark-Plan veröffentlicht, der als Grundlegender Wegweiser die Richtung für die Entwicklung des Naturparks in den nächsten zehn Jahren vorgibt. Auf dieser Basis arbeiten wir Hand in Hand mit den Akteuren aus der Region, auch weiterhin die Natur im Taunus zu erhalten und erlebbar zu machen.
Und Uwe Hartmann möchte weitermachen: Gemeinsam mit dem gesamten Naturpark-Team wird er auch in Zukunft den Naturpark weiter voranbringen.