4. Die Natur und unser Taunus braucht Ihre Hilfe!

Die Natur und unser Taunus braucht Ihre Hilfe!

Am kommenden Samstag, 13. März, sammeln wir im Naturpark Taunus rund um den Großen Feldberg Müll. Im Gebiet vom Feldberg bis runter nach Königstein, Schmitten, Glashütten, Oberursel kann jeder mitmachen und dann an 9 verschiedenen Sammelstellen abgegeben werden:
  • Großer Feldberg
  • Fuchstanz
  • Parkplatz Sandplacken
  • Parkplatz Rotes Kreuz
  • Parkplatz Glaskopf/Tenohütte
  • Parkplatz Applauskurve
  • Parkplatz Weiße Berg
  • Parkplatz Tillmannsweg
  • Parkplatz Kittelhütte
Eine Übersichtskarte aller Sammelstellen finden Sie hier.Coronabedingt kann leider keine Verpflegung angeboten werden. Aber als Belohnung für die Teilnahme kann jeder Sammler ein Bild von sich beim Sammeln zusammen mit seinen Kontaktdaten bis Sonntag, 14.03. 22:00 Uhr, an info@naturpark-taunus.de senden und so automatisch an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es drei Frühstücksgutscheine für je 2 Personen im Freizeitrestaurant „Das Waldtraut“.Bitte denken Sie an Beutel, Handschuhe und Müllzangen (falls vorhanden).
Helfen Sie mit!