4. Der neue Veranstaltungskalender ist da!

Der neue Veranstaltungskalender ist da!

Fledermäuse, Kräuter, Römer – Veranstaltungskalender für das erste Halbjahr 2020 – über 50 Wanderungen im Naturpark Taunus –Ob man sich auf die Spuren der Kelten oder mit Kindern auf die der Amphibien begibt, sportlich auf den Altkönig wandert oder lieber im Wald „badet“: Der neue Veranstaltungskalender des Naturpark Taunus für das erste Halbjahr 2020 zeigt die ganze Vielseitigkeit des Naturpark! Über 50 Touren und andere Veranstaltungen laden alle Altersgruppen zu neuen Unternehmungen und Entdeckungen ein. Laden Sie sich den Kalender herunter und starten Sie! Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
Einen Download gibt es hier: naturpark-taunus.de/services-infos/broschueren/veranstaltungskalender-erstes-halbjahr-2020/20/.
Außerdem ist der Kalender im Taunus-Informationszentrum in Oberursel zu haben sowie an verschiedenen Info-Büros im Naturpark-Gebiet.