4. Der Naturpark Taunus lädt zum 60. Geburtstag ein: Taunuswälder - Der Limes im Taunus

Gegründet vor 60 Jahren, möchte der Naturpark Taunus gemeinsam mit dem Hochtaunuskreis – der in diesem Jahr sein fünfzigjähriges Bestehen feiert – auf einer gemeinsamen Wanderung die Jubiläen feiern. Bestens dafür geeignet ist der Limes, der schon deutlich länger den Naturpark durchzieht.
Die ca. 2stündige Wanderung startet am 06.08.2022 um 14:00 am Limes-Eingangsportal in Glashütten (Dornsweg) und ist auch für Familien geeignet.
Zur Stärkung wird Im Anschluß ein kleiner Imbiss gereicht.
Da die Parkplatzsituation etwas eingeschränkt ist, nutzen Sie bitte auch die Parkplätze an der Hans-Christian-Andersen Grundschule, Am Brünnchen 1, in Glashütten.Eine Anmeldung ist unter www.naturpark-taunus.de erforderlich.