Aktuelles
Aktuelle URL als QR-Code
QR-Code
zum Schließen auf den Code klicken
Der Bach, das Wasser und viel Spaß
11.06. | Zielgruppe: Familien

Rundwanderung: Gemeinsam wollen wir mit unserer Forscherausrüstung erkunden, was im Wasser so alles schwimmt und krabbelt. Und was ein Bach braucht, um lebendig zu sein. Aber dass ja keiner den Frosch küsst.


Eingeladen zu forschen sind alle Interessierten, Groß und Klein. Bitte Gummistiefel anziehen und Proviant mitnehmen.

Schwierigkeitsgrad sehr leicht

Details
Zielgruppe
Familien
Start
15:00 Uhr (Sonntag, 11.06.)
Dauer
ca. 3 Stunden
Gebühr
5 Euro pro Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre kostenlos
Anmeldung
nicht erforderlich
Leiter
Anna Gladis
Treffpunkt
Schmitten – Wanderparkplatz bei den Bärenfichtenweihern im Weiltal zwischen Schmitten und Niederreifenberg